vifian-setandplay-homeoffice-tisch

set&play

Set&Play ist das smarte Office für zu Hause. Dieser Arbeitsplatz ist innert 3 Minuten und ganz ohne Werkzeug aufgebaut. Dank der hochwertigen Akustik-Abschirmung verschwinden störende oder unpassende Hintergrundgeräusche im Nu. Als Sitz- oder Stehtisch sorgt set&play für konzentriertes und ergonomisches Arbeiten in jeder Wohnung.

Arbeitsplatz ganz ohne Werkzeug auf- und abbauen

Set&Play ist der Bürotisch für alle, die sich einen qualitativen, flexiblen und bequemen Arbeitsplatz wünschen. Sein intelligentes Steck-System und die unschweren Komponenten machen die Installation kinderleicht: Einpacken, Arbeitsplatz auswählen, Office zusammenstecken und loslegen. Ist die Arbeit getan, wird set&play an einem beliebigen Platz verstaut, ohne dass er den gemütlichen Feierabend stört.
This field is for validation purposes and should be left unchanged.